Über Uns

SUNBURN – E-Sports ist bereits seit 2014 in der kompetitiven Counter-Strike Szene aktiv. Nach ersten Erfolgen und einigen Jahren in der damals noch jungen E-Sport- Welt, ist seit 2019 ein neues Lineup Feuer und Flamme, in den verschiedenen Ligen ganz nach oben zu kommen. In CS:GO und League of Legends mischen unsere Teams die Ligen auf und können bereits auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Unser Counter-Strike Team konnte schon nach kurzer Zeit wichtige Erfolge in der 99Damage Liga und der ESEA Main Season feiern. Auf der Reise durch die Divisionen ist kein Ende in Sicht, und unsere hochmotivierten Spieler haben stets das nächste Ziel im Visier. Das Lineup rund um Torge “Ratbusta” Krämer, Dennis “k0shmar” Movsjumov, Eric „swizZ“ Oswald,  Alex “khali” Rasquin und Dennis “dNS” Türk besteht sowohl aus erfahrenen Spielern, als auch jungen Talenten und bahnt sich mit großem Ehrgeiz und endloser Energie den Weg nach oben. Kein Gegner ist zu stark und keine Hürde zu hoch.

SUNBURN – E-Sports ist durch das eigene League of Legends Team auch in dieser Disziplin vertreten und dadurch eine echte Multigaming Organisation. Das junge Lineup hat große Ambitionen und nimmt E-Sport ernst, weshalb sich bereits eine sonnige Zukunft abzeichnet.

Auch wenn der Weg vom kleinen Flämmchen zur brennenden Sonne nicht leicht ist: Wir geben alles dafür, unsere Ziele zu verwirklichen, denn das Feuer lodert in uns allen. Wir arbeiten ununterbrochen daran, unsere Teams bestmöglich zu unterstützen und bringen neuen Wind in die E-Sport-Szene. SUNBURN- E-Sports
steht für endlose Energie, starken Zusammenhalt und den Drang zu gewinnen.

#ALWAYSONFIRE

Euer SUNBURN-Team